Liebe Eltern,
das Ministerium hat am 7.2.2020 eine SchulMail zur möglichen Unwetterlage in der Nacht von Sonntag (09.02.2020) auf Montag (10.02.2020) herausgegeben.
In Abstimmung mit den weiteren Grundschulen in Netphen, der Sekundarschule Netphen und dem Gymasium Netphen weisen wir im Besonderen auf Folgendes hin:

Eltern entscheiden, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar und sicher ist. Bei extremen Wetterlagen können Eltern entscheiden, ihr Kind nicht in die Schule zu schicken. In diesem Fall ist die Schule von den Eltern umgehend zu informieren.

Wir beobachten die Lage und entscheiden als Schule nach den Kriterien des Ministeriums, falls der Sturm erst während des Schulbetriebs die maximale Entfaltung zeigt.
SchulMail des Ministeriums:

Bitte beachten Sie weitere aktuelle Hinweise auf unserer Homepage. Die Schulen in Netphen stehen miteinander in Verbindung und informieren Sie darüber, wenn sich Änderungen ergeben.